Le Voyeur

Das Gewürzregal

Am Montag war ich in einer fremden Küche.

Irgendwann habe ich mir das Gewürzregal angeschaut.

Und was stand da drin?

Ein kleines Fässchen mit der Aufschrift "ORGASMUS"

Bitte was???

Upps... verlesen: "OREGANO"

1 Kommentar 2.4.08 00:38, kommentieren

Werbung


Rosa Plüsch-Handschellen

Heute war ich bei meinen Eltern zum Abendessen. Nebenbei lief eine Herz-Schmerz-Schnulze. SIE bekam von IHM rosa-rote Plüsch-Handschellen.

Meine Mutter schaute ganz blöde.
Mein Vater zu ihr: "Solche möcht ich auch mal von dir haben!"
Meine Mutter rafft es noch nicht...
Mein Vater: "Aber hast recht: Wir haben nicht das passende Bett dafür!"
Ich: "Aber ich! Mit Eisenstäben... Doch leider kein klassisches Metallbett..."
Meine Mutter rafft es noch immer nicht...
Mein Vater zu ihr: "Hm... wenn ich es mir recht überlege... ich glaub, du kriegst dieses Jahr welche zum 60. Geburtstag..."
Meine Mutter... steht noch immer im Walde...

 Beim Rausgehen brüllt mir mein Vater hinterher: "Erklär/Zeig deiner Mutter mal, was man mit rosa Plüsch-Handschellen machen kann!"
Mein Kommentar: "DAS ist doch wohl DEIN Part...!!!"

1 Kommentar 16.1.08 23:41, kommentieren

Die Verkäuferin

Am Samstag war ich in der Stadt zum Einkaufen. Alles proppevoll

Aber bald erblickte Frau auch etwas...außergewöhnliches?!
In einem Kaufhaus bückte sich eine Verkäuferin etwas sehr weit nach vorn - und zeigte ihr Hinterteil. Unter der Blue-Jeans versteckte sich ein kleiner schwarzer Tanga - und darunter eine schwarze Netzstrumpfhose...

Das hätte ich von dieser Dame aber ganz gewiß nicht erwartet! Ihre restlichen Klamotten ließen darauf keinerlei Rückschlüsse zu...


PS: Meine männliche Begleitung war wohl blind auf beiden Ohren - denn er hat nicht mitbekommen, dass die Strumpfhose unter dem Tanga angezogen war...

1 Kommentar 23.12.07 18:09, kommentieren