Leser-Aktivitäten

Im Spielzeugland

Das "Fest der Liebe" steht vor der Tür. Kinderherzen schlagen schneller, wenn sie endlich ihr neues Spielzeug bekommen. Augen leuchten heller als jeder Stern... Das Warten hat endlich ein Ende! Aber Mama und Papa packen ihr (neues) Spielzeug erst einige Stunden später aus, wenn die lieben Kinder endlich schlafen...
Was holt ihr denn dann zu später Stunde für schönes Spielzeug hervor? Lieblingsspielzeug? Mit welchen heißen Dessous überrascht ihr eure(n) Liebste(n)? Wer verführt wie wen?

Und für alle, die für Weihnachten nichts erotisches geplant haben: Welche Spielzeugsammlung habt ihr? Lieblingsspielzeug? Was befindet sich an Dessous in eurem Kleiderschrank?

Erzählt bitte mal kurz! Wir sind gespannt!

Es grüßt euch eure neugierige
Madame Kreuzblume



PS: Natürlich könnt ihr auch anonym schreiben... Wird alles streng vertraulich behandelt!

15.12.05 23:54, kommentieren

Werbung


Keine Lust auf Lust?!

... Schade Aber es hat sich immerhin ein netter Herr gefunden, mit mir einen Briefkontakt aufzunehmen... ganz romantisch... der klassische Brief...

Traut euch doch mal! Ich beisse auch nur noch auf Wunsch!

Eure
Madame Kreuzblume

2 Kommentare 30.11.05 23:12, kommentieren

Lust auf Lust?!

Wer von euch hat Lust auf einen erotischen Briefwechsel mit mir?
Egal, ob als klassischen Brief per Post oder Email...
Egal, ob Männlein, Weiblein oder Päärchen...
Es zählt einzig und allein die Lust an der Lust!

Aber eine kleine Bedingung habe ich: Ich möchte unseren Briefwechsel hier gerne veröffentlichen...

Wenn du also Interesse hast, dann schreibe mir bis zum 27.11.2005, wer du bist und wieso du dazu Lust hättest.

Ich freue mich über ganz viel Post von euch!!!

Eure schon ganz aufgeregte
Kreuzblume


Nachtrag (24.11.2005):
Der erste Interessent hat sich heute schon bei mir gemeldet... Wer von euch ist der oder die nächste???

2 Kommentare 24.11.05 22:57, kommentieren

Kommentare?!

Hi Jungs und Mädels!

Fast 140 Besucher in 30 Tagen... und kaum Rückmeldung von euch!!! Wie kommt das? Schreibt doch mal bitte was zu den Geschichten!
Wie haben sie euch gefallen? Was kann ich besser machen? Was ist eure Lieblingsstory? Warum? Wünsche, Anregungen, Ideen...

Also bitte etwas mehr Feedback, meine Lieben!!!

... eine etwas traurige Kreuzblume...

3 Kommentare 19.11.05 22:19, kommentieren

ICQ

Hallo meine Lieben!

Ab jetzt könnt ihr mich auch direkt im ICQ finden: 347-577-268
Hier erreicht ihr mich am besten ab 22h. Sollte ich doch mal nicht da sein, dann hinterlasst mir dort doch einfach eine Nachricht.

Es freut sich
eure Kreuzblume

3 Kommentare 27.10.05 00:39, kommentieren