Geschichten

TG: Goldene Hochzeit

Liebe Leser....

"Es war endlich so weit. Endlich???" .... So beginnt meine neueste Story "TG: Goldene Hochzeit"

Also wieder was für einsame Winterabende...

Aber das schönste daran: Ich hab noch ein paar neue Ideen im Kopf!!!

 

Viel Spass damit,

Eure Madame Kreuzblume

1 Kommentar 30.10.11 19:32, kommentieren

Werbung


1-2 neue Stories

Hallo, meine Lieben!

Ich komme leider grad gar nicht zum Schreiben Wahrscheinlich hab ich dank meiner Studienarbeit noch ne Schreibblockade... aber nicht verzargen!!! Ich brüte gerade schon wieder 1-2 neue Stories aus!!!
Aber so viel sei schon mal verraten: eine story ist mir beim Schwimmen eingefallen, die andere war ein Traum (mit / von Alex) - seitdem laufe ich sabbernd durch die Gegend... *sfg*

 

Einen nächtlichen Gruß zur später Stunde,

Eure Madame Kreuzblume

3 Kommentare 30.7.11 01:10, kommentieren

Neue Story!!!

Nach schier unendlich langer Zeit gibt es mal wieder eine neue Gschichte: Mein Chefkoch

Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen!

Danke an Max für die "Erinnerungen" und natürlich Alex für die Idee zur Geschichte...

2 Kommentare 21.12.10 12:50, kommentieren

TG / EG: Steffi

In den letzten Tagen habe ich mal wieder eine neue Geschichte für euch geschrieben: STEFFI
Das ist eine Mischung zwischen einer "Erlebten Geschichte" und einer "Traum-Geschichte": Diesen Abend (um den es in der Geschichte geht) ist komplett erträumt. Die Hintergründe dagegen waren vor einigen Jashren real... Aber nun lest selbst!!!

1 Kommentar 16.1.08 23:22, kommentieren

TG: Die Hochzeit

Die Geschichte "TG: Die Hochzeit" habe ich im November 2005 angefangen... und heute endlich fertig geschrieben!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen !

26.8.07 16:11, kommentieren