Blog-News

Forum

Aufgrund der regen Forumsaktivität (700 Einträge!) sehe ich mich leider dazu gezwungen, das Forum zu löschen! Denn von den 700 Einträgen kamen 5 von mir, 1 von einem User, der Rest Spam!

Den Eintrag von dem User bezog sich auf die Geschichte "Nico" und hab ich jetzt als Kommentar eingefügt.

Es grüßt euch

Eure Madame Kreuzblume

1 Kommentar 27.7.08 14:27, kommentieren

Werbung


Lust-iges

Hallo meine Lieben!

 

Heute hatte ich mal wieder eine blendende Idee!

Ein Stamm-Leser hat sih heute so köstlich über einige Witze amüsiert, da kam mir die Idee, HIER einige lustige Witzchen zu sammeln. Wenn auch du solch lust-ige Witzchen kennst, dann kannst du sie mir gern schicken oder hier als Kommentar verewigen... Wir danken dir!

1 Kommentar 10.9.07 21:31, kommentieren

Neuer Link...

... mit viel dahinter...

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr es schon gesehen?! Es gibt einen neuen Link! Ihr findet ihn links im Menü...Das Forum der "Kreuzblume"

Ich habe mir gedacht, ein Forum zu diesem Blog hätte was *g* Dort könnt ihr eure Meinungen, Wünsche etc. mit anderen teilen und austauschen.

Habt ihr Fragen? Dann lest die Forumregeln (in "The Community" oder schreibt mich einfach an.

...und nun probiert selbst!

1.2.07 14:10, kommentieren