Neue Stories!!!

Liebe Leserschaft!

Gibt es euch noch???
In der letzten Zeit ist es hier etwas sehr ruhig geworden Was ist los? Liegt es daran, dass ich keine neuen Geschichten mehr veröffentlicht habe?

Das soll sich aber in der nächsten Zeit wieder ändern! Dazu seid IHR aber gefragt: Habt ihr Ideen / Anregungen für mich? In welche Richtung sollen die Geschichten gehen? ...

Ich freue mich über eure Kommentare! 

Bis dahin!

27.9.09 22:31

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andy (28.9.09 11:19)
Hallo,

es war ja recht still hier in der letzten Zeit, neue Erlebnisse sind nicht hinzugekommen und im ICQ findet man dich auch nicht mehr.
Lg
Andy


Madame Kreuzblume (28.9.09 12:38)
Ich weiß...
Die letzten Kommentare von Euch kamen im April 2008!!! Und ohne Feedback macht das Schreiben auch nicht wirklich Spass

Deswegen bitte einfach mal mitteilen, was für Ideen/Vorstellungen IHR füer neue Geschichten habt!


master Torsten (28.9.09 21:09)
schreib einfach üder deine gedanken und deine erlebnise .. das wahre leben schriebt oft die geilsten geschichten

melde dich ruhig mal wieder du geile schnitte


liebe grüße torsten


Madame Kreuzblume (28.9.09 21:32)
das ist doch schonmal ein anfang!
aber in welcher richtung magst du denn was hören???


mrX (23.11.09 22:49)
hi,


lass uns doch einfach an deinen heißen und feuchten träumen und erlebnissen teilhaben und dann ist schon super....

lg
mrX

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen