Forum

Aufgrund der regen Forumsaktivität (700 Einträge!) sehe ich mich leider dazu gezwungen, das Forum zu löschen! Denn von den 700 Einträgen kamen 5 von mir, 1 von einem User, der Rest Spam!

Den Eintrag von dem User bezog sich auf die Geschichte "Nico" und hab ich jetzt als Kommentar eingefügt.

Es grüßt euch

Eure Madame Kreuzblume

27.7.08 14:27

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madame Kreuzblume / Website (28.7.08 00:20)
Gibt es dumme Menschen auf dieser Welt?
JA! Denn heute habe ich hier angekündigt, dass das (alte) Forum geschlossen ist.
Aber es gibt in der Tat Leute, die sich dort noch anmelden (wollen) ... Wieso wollen sie sich in einem Forum anmelden, wo sie weder Beiträge schreiben noch lesen können???

Link zum geschlossenen Forum: http://kreuzblume.forum-on.de/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen