Archiv

Neues in Planung!

Hallo meine Lieben!

Ich weiß, die lang angekündigte Story ist noch immer nicht online. Aber ich komme grad zu nichts... Kurzfristig habe ich noch eine andere Geschichte dazwischengeschoben. Eher was philosophisches. Das brannte mir doch auf der Seele...

Aber so ganz "untätig" war ich iaber doch nicht - es ist schon wieder etwas passiert, worüber ihr hier bald lesen könnt! ... Die ältere (und fast fertige) Geschichte hat fairerweise aber Vorrang...

Und dann ist mir noch eine Idee für diesen Blog gekommen! Mehr hierüber gibt es demnächst. So viel sei schon mal verraten: IHR habt auch damit zu tun....


Mann und Frau darf sich also überraschen lassen!

Eure Kreuzblume

16.11.05 22:25, kommentieren



Neue Geschichte online!!!

Die lang ersehnte Geschichte ist online! Hier könnt ihr sie lesen.

... und damit müßte ich dann nur noch 2 Ideen für neue Geschichten abarbeiten...

Bis dahin, eure
Kreuzblume

1 Kommentar 19.11.05 01:40, kommentieren

Kommentare?!

Hi Jungs und Mädels!

Fast 140 Besucher in 30 Tagen... und kaum Rückmeldung von euch!!! Wie kommt das? Schreibt doch mal bitte was zu den Geschichten!
Wie haben sie euch gefallen? Was kann ich besser machen? Was ist eure Lieblingsstory? Warum? Wünsche, Anregungen, Ideen...

Also bitte etwas mehr Feedback, meine Lieben!!!

... eine etwas traurige Kreuzblume...

3 Kommentare 19.11.05 22:19, kommentieren

Neuer Chat

Unter CS: Michael (1) findet ihr die allerneueste Story: Einen Chat mit Michael!

Viel Spaß dabei, eure
Kreuzblume

24.11.05 00:02, kommentieren

Lust auf Lust?!

Wer von euch hat Lust auf einen erotischen Briefwechsel mit mir?
Egal, ob als klassischen Brief per Post oder Email...
Egal, ob Männlein, Weiblein oder Päärchen...
Es zählt einzig und allein die Lust an der Lust!

Aber eine kleine Bedingung habe ich: Ich möchte unseren Briefwechsel hier gerne veröffentlichen...

Wenn du also Interesse hast, dann schreibe mir bis zum 27.11.2005, wer du bist und wieso du dazu Lust hättest.

Ich freue mich über ganz viel Post von euch!!!

Eure schon ganz aufgeregte
Kreuzblume


Nachtrag (24.11.2005):
Der erste Interessent hat sich heute schon bei mir gemeldet... Wer von euch ist der oder die nächste???

2 Kommentare 24.11.05 22:57, kommentieren